1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. w00teule, 01.11.2010 #1
    w00teule

    w00teule Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,
    hab bisher nur die 4 GB speicherkarte drin und hab dabei mal geguckt welche ordner vllt besonders groß sind und platz verbrauchen. dabei ist mir der Apps ordner aufgefallen, der immer noch die dateien von apps drauf hat, die ich gar nicht mehr installiert hab. vor allem, weil ich seit kurzem froyo hab und dabei sowieso alle apps gelöscht wurden.
    frage is nun: kann ich die dateien von den apps löschen die ich gar nich mehr installiert hab? der ordner is 900mb groß, da wird sich sicherlich die ein oder andere app finden....

    mfg,eule
     
  2. cargo, 02.11.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    Tja wenn du diese nicht als Backup brauchst, lösch den Ordner doch.
    Du hast wahrscheinlich irgendwann mal ein Backup der installierten Apps erstellt. Du schreibst ja selber "der immer noch die dateien von apps drauf hat, die ich gar nicht mehr installiert hab". Wichtige System Apps werden nicht in einem Ordner 'Apps' auf der SD gespeichert.:D:D
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.