Seite --shipped-roms.com-- gelöscht/nicht mehr erreichbar!!

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seite --shipped-roms.com-- gelöscht/nicht mehr erreichbar!! im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
C

cargo

Gast
...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightwing

Nightwing

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir tut die Seite...

ToM
 

Anhänge

D

Deerhunter

Lexikon
Bei mir tut sie´s nicht - scheint offline
 
Maysi2k

Maysi2k

Stammgast
leere mal deinen Cache, bei mir ist die Seite auch down...

Naja hab die RUU sowiso auf meinem Rechner :D
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
cargo schrieb:
Wollte gerade bei shipped-roms vorbeischauen, nun ist es doch passiert.

Die Seite wurde gelöscht/gesperrt!

Nun sollte jeder der RUU.exe Roms noch auf dem PC hat, gut drauf aufpassen!!:D

Sonst gibts Probleme wenn die Anbieter keine freigeben.

Hier mal ein Bild von der gelöschen Seite:
Bitte richtig übersetzen. Da ist nichts gesperrt oder gelöscht, lediglich die Domain wurde nicht verlängert. Sache des Betreibers der Seite. Hier auf eine Löschung zu schliessen, entbehrt irgendwie den angezeigten Fakten.
 
W

wanschi

Experte
also ich konnte gerade auf spipped-roms.com zugreifen und konnte auch einen download starten. vielleicht war sie dann nur temporär kurz down. und der download war definitiv nicht in meinem cache :)
 
C

cargo

Gast
kurhaus_ schrieb:
Bitte richtig übersetzen. Da ist nichts gesperrt oder gelöscht, lediglich die Domain wurde nicht verlängert. Sache des Betreibers der Seite. Hier auf eine Löschung zu schliessen, entbehrt irgendwie den angezeigten Fakten.
Hallo,

ja ok, du hast recht!
"This domain name expired..." Sie ist seit 18.3. abgelaufen...

Aber warum sollte diese Seite nicht weiter betrieben/verlängert werden?

Ich habe es deshalb geschrieben weil es schonmal zur Debatte stand.:)

Shipped-Roms.com Not Going Down! | xda-developers

oder hier

HTC mahnt ROM-Cracker ab
 
O

Olli24689

Gast
Inzwischen ist die Seite auch wieder online.. Ich werd mir jetzt wohl trotzdem mal die RUU's sichern, zumal ich 3 Desire hier hab, und davon immer mal eins ein Garantiefall werden kann.
 
C

cargo

Gast
Hallo,

ja ich habs auch gerade gesehen, funktioniert alles wieder.:)

Ok
 
geminga

geminga

Experte
Der letzte Satz in dem Beitrag = ACK

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App