1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MarkusK, 05.11.2010 #1
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Ehrenmitglied

    Servus zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand von euch weiterhelfen (wenn der Thread hier falsch ist, bitte verschieben!)

    Ich habe mir das akutelle OpenDesire aufs Desire geflashed, brauche aber noch 2,3 Apps von Sense, wie beispielsweise die WorldClock und den NewsReader. Weder die Apps direkt ins Rom zu schieben und dann zu flashen, noch die Apps mittels adb aufs Desire zu schieben funktionieren.

    Es kommt ständig die Fehlermeldung:


    Tut uns Leid!
    Die Anwendung Uhr (Prozess com.htc.android.worldclock) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

    <Schließen erzwingen>

    kann man überhaupt Sense-Apps einfach auf ein anderes Rom spielen oder ist das schlichtweg unmöglich?

    Gesucht habe ich natürlich auch, habe aber nur Fehlerbeschreibungen für das gesamte Sense gefunden. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Markus
     
  2. FloH, 05.11.2010 #2
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Die Senseapps funktionieren leider nur unter Sense.
     
  3. MarkusK, 05.11.2010 #3
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Ehrenmitglied

    Ja, das habe ich mir fast gedacht - und es gibt vermutlich auch keine Möglichkeit, das zu umgehen (abgesehen davon, Sense aufs OpenDesire zu portieren)?
     
  4. Fletch, 05.11.2010 #4
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    such dir lieber alternative apps aus dem market.
     
  5. MarkusK, 05.11.2010 #5
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Ehrenmitglied

    Bin gerade dabei - danke für die Tipps!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Sense-App auf Non-Sense Rom = Fehlermeldung" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",