[SENSE KERNEL] 2.6.32.27 (BFS/BFQ/SLQB/HAVS/OC1190Mhz/EXT4/CIFS/TUN/AUFS)

mh, das handy ist gerade mal 4 monate alt. mit unterschiedlichen roms und kernels komme ich auch auf unterschiedliche laufzeiten. mit deinem rom und dem richards kernel kam ich auch so auf 12h. jedenfalls wenn ich nicht knapp ne std noch musik höre dazu. bei dem baadnwz rom ist es wie bei beim leedroid rom. rom ultraschnell, aber akkulaufzeit mies. irgendwoher muss die power ja kommen.
internet ist bei mir eigentlich immer hsdpa oder wlan. werde demnächst mal ein aosp rom, am besten 2.3, ausprobieren und mal gucken. denke mal sense mit all dem schnickschnack verbraucht einfach viel leistung.
akku wird aber auch ab und zu neu kalibriert. bisher ist die akkuspannung bei voller aufladung auch immer über 4100mV.
ich besitze aber auch keine uhr. das handy ist meine uhr. also wird das display auch immer ab und zu angemacht. vielleicht erwarte ich einfach zuviel :p
 
Ja, das sind halt Smartphones, kleine mini PCs.
Die brauchen halt Strom.
Ist schon ned doll, mit der Akkulaufzeit. Ich bin im großen und ganzen auch ned zufrieden.:glare:
 
Nur daran wird der beste Kernel auch nicht viel ändern können.
 
ja leider, aber jede stunde mehr ist gold wert ;)
 
Update vom 01.01.2011

Changelog siehe Seite 1
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Ich habe das Aktuelle LeeDroid drauf also 2.3c.
Der Akku ist bei dem Rom bis jetzt am besten aber wie @actionjackson4k schon sagte jede min. ist Gold wert, würde mich es interessieren wie es mit dem Kernel und dem Leedroid Rom aus sieht.
 
wieda mal n update:

"09 - Jan - 2011 - Car dock working
09 - Jan - 2011 - Revert to stock battery driver
09 - Jan - 2011 - Sibere battery fix applied
09 - Jan - 2011 - Patched to 2.6.32.28
09 - Jan - 2011 - Reiserfs enabled"
 
Danke für die Info gleich mal testen :)
 
Gibt übrigens ne neue Version

14 - Jan - 2011 - Revert ck2 patch set for BFS kernels
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Für nahe zukünftige Kernel fragen, ja dieser Kernel ist für Froyo SENSE Roms...:smile:
 
steht auch groß im Thread-Titel denke das man den gut lesen kann, wenn man den lesen kann.
 
Maestro2k5 schrieb:
steht auch groß im Thread-Titel denke das man den gut lesen kann, wenn man den lesen kann.


Du lustiger,

das war doch ned gegen Dich oder so gerichtet, ich hab den Kernel selber installiert.

Aber:

Kaum hat das Thema mehr als 2 Seiten wird doch meistens schon gestöhnt...

...ooohh das ist mir zuviel, (zwecks selber lesen)
...Mutti zieh mir nen Rock an...:smile:
 
Habs auch soweit mitbekommen, wollte es nur anmerken, gibt noch andere Threads hier wo alles vorgekaut werden muss. Keiner mehr Lust was zu lesen und selber zu Testen.
 
Maestro2k5 schrieb:
Habs auch soweit mitbekommen, wollte es nur anmerken, gibt noch andere Threads hier wo alles vorgekaut werden muss. Keiner mehr Lust was zu lesen und selber zu Testen.


OT (bitte bitte nicht löschen...)

:D:D:D
 
Hat jemand die normale BFS Version vom 14. Januar noch?
Habe mir heute die neue geflasht und nun ruckeln meine Videoaufnahmen wieder.
 
Piti8576 schrieb:
Hat jemand die normale BFS Version vom 14. Januar noch?
Habe mir heute die neue geflasht und nun ruckeln meine Videoaufnahmen wieder.

kann dir die "couttstech-2.6.32.28_OC1190_HAVS@875mV_BFS_BFQ_SLQB" vom 9.1. anbieten!

Tobi
 

Anhänge

  • couttstech-2.6.32.28_OC1190_HAVS@875mV_BFS_BFQ_SLQB.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 96
Ich hab noch die BFS vom 14ten
 

Anhänge

  • couttstech-2.6.32.28_OC1190_BFS_BFQ_SLQB.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Piti8576
Super danke.
Läuft jetzt zwar mit dem neuen von heute aber werde das beobachten.
Laut Benchmark soll der von heute ja mehr bringen.
Habe jetzt 5 Videos in 720p aufgenommen und abgespielt alles ohne ruckler.
Scheinbar ging das erste nicht weil ich es kurz nach dem flashen/booten gemacht habe.
 
Also ich für meinen Teil lasse die Finger von diesem Kernel, voerst :D
Die Ladeprobleme die bis jetzt alle Couttstech Kernel hatten, sind mir zu heikel^^
 
dj-darkside schrieb:
Also ich für meinen Teil lasse die Finger von diesem Kernel, voerst :D
Die Ladeprobleme die bis jetzt alle Couttstech Kernel hatten, sind mir zu heikel^^

ladeprobleme??

nimmste jetzt den zippy-kernel?

Tobi
 

Ähnliche Themen

Notor1ouS
Antworten
3
Aufrufe
1.084
Claus3006
Claus3006
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Claus3006
Claus3006
sartorius
  • sartorius
Antworten
0
Aufrufe
1.119
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten