Sense Rom: Homescreens nicht flüssig

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Tachchen,

ich hab schon soviel ausprobiert, aber kein bei keinem Sense Rom egal welche Sense-Version läuft das "Switchen" auf einen anderen Homescreen nicht mehr flüssig.
Woran kann das liegen?
Liegts vllt. an meiner micro-SD? (Ich hab die Standard sd, die vorher schon drinne war)
Auch mit Data2SD hilfts nicht, ich hab zwar fast 1 GB Internen Speicher trotzdem läufts nicht flüssig. Meine Ext 4 Partition ist auch 1 GB groß.
Ich weiß nich mehr weiter, kann mir einer sagen woran das liegt?
Danke schonmal
 
Schonmal probiert eine andere Rom zu installieren? Also z.B. den Cyanogenmod. Weil dieser läuft bei wirklich jedem sauber! Wenn der bei dir auch nicht gut laufen sollte muss irg. an deinen Einstellungen faul sein... Wenn der hingegen laufen sollte liegts wohl an Sense ^.^
 
naja cyanogen ist aber halt kein sense rom (von denen ja der thread ersteller redet). es wäre vielleicht gut zu wissen, welche rom du installiert hast. die sd karte kann natürlich ein problem darstellen, da nur bei den originalen roms alles komplett im internen speicher war. bei den neueren sense ports, wird ein teil immer auf die sd karte ausgelagert.
 
Ja schon! Nur ist sowas meist subjektiv... Ich wollte damit nur vermeiden, dass er die Sense-Rom als langsam empfindet und es einfach keine schnellere Custom-Sense gibt...
 
Ich habs wieder unrooted, weil ich es einschicken wollte, da es auch noch beim laden und gleichzeitigen Arbeiten mit dem Handy sehr warm wird und neustartet...
Außerdem ist staub unter dem Display -.-
Aber trotzdem danke..


PS:
Ich hab glaub das mit dem nicht flüssigen Switchen zwischen den Homescreens hat sich nicht aufgelöst, ich bin mir aber nichts sicher.. ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten