Sense ROM mit geringen Akkuverbrauch?

KINGMANI

KINGMANI

Erfahrenes Mitglied
80
Moin Leute ;)

Also hatte mal wieder vor etwas an meinen Desire zum zu Spielen also ich möchte die Oberfläche sowieso mit LP+ ersetzen daher suche ich ein Sense ROM wo der Akku schon etwas länger hält!
Warum?
Einfach ich möchte nicht auf HTC Kontake und Facebook for HTC Sense verzichten und da es keine möglichkeit gibt da es in zb CyanogenMod einzubauen (wenn ihr so was vergleichbares kennt nur her mit den Infos ;) )

Also wenn ihr da was gutes kennt nur zu her mit den Vorschlägen!
Die Oberfläche ist ja egal wird so wieso ersetzt :D

mfg KINGMANI
 
Hmm habe ich auch drauf aber länger als 1 Tag komme ich nicht zurecht auch wenn es nur rumliegt!
Muss auch nicht Sense 3.0 sein deste weinger es frisst desto besser!
Aber was hast du vl. nen andren kernel?
 
ist ist natürlich schwer, mit nem aktiven Phone die diversen Roms zu vergleichen.

Ich würde ja auch gerne Sense haben, und hatte alle erdenklichen Roms schon geflasht, nen geringen Akkuverbrauch hatte leider keines.
Bei Sense musst Du in Kauf nehmen, dass das Desire abends ans Netz muss.

Ich würde einfach das nehmen, was mir am Besten gefällt.
Ich konnte keine gravierenden Unterschied im akkudrain feststellen,
es gab Tage, da dachte ich, ich hätte ein Rom mit deutlich weniger Verbrauch gefunden, aber das hatte sich dann doch wieder relativiert.
 
Ja das ist echt Traurig :(
Da ich ja eigentlich Sense nicht will aber leider gibt es die zwei Sachen die ich will nur dort! Also Facebook fot HTC Sense und die HTC Kontake womit du es verknüpfen kannst!
Wenn es das in CM7 geben würde wäre ich schon langen umgestiegen!
Habe auch schon zich Sense Roms getest und eig war das Ergebnis immer gleich!
Wer mir mal das CM7 HBOOT Flashen und nochmal das Curfew Ace S flashen und versuchen alles auszumachen was ich nicht brauche vl. schaffe ich ja wenigstens das am Abend nicht ans Nezt muss!
 
KINGMANI schrieb:
Wer mir mal das CM7 HBOOT Flashen und nochmal das Curfew Ace S flashen und versuchen alles auszumachen was ich nicht brauche vl. schaffe ich ja wenigstens das am Abend nicht ans Nezt muss!
curfew hat da ja auch noch Tipps hinterlassen zur Absenkung des Verbrauchs.
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
blur schrieb:
curfew hat da ja auch noch Tipps hinterlassen zur Absenkung des Verbrauchs.

Jup habe ich auch gerade gesehen werde ich definitiv mal testen!
Gleich mal ans Flashen ^^
 
Nimm doch einfach das ROM das dir am besten gefällt (ohne Sense) und dazu colorize widgets aus dem Market. Ist Kostenlos und Du hast deine Widgets auch ohne Sense.
 
Ne es geht nicht per se um die Widgets sonder um Facebook for HTC Sense und HTC Kontakte aber die gibt es ja nur in Sense Themen!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.238
sackeput
S
Zurück
Oben Unten