Sense Uhrenwidget

C

chattie

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe das HTC Desire meiner Frau nun auf CM10 geflashed. Soweit so gut, nur bei einem jammert mir meine Frau die Ohren voll:

Das schöne Uhrenwidget ist nicht mehr da....

Also erst das Beautiful Widget und dann das alte Fancy 1.3.0 installiert -> gefällt nicht, weil der Regen nicht prasselt (die ganzen akustischen Sachen eben)

Habt ihr eine Idee?
 
Das neue fancy ist doch gut. Und im vollbild Modus hast du auch regen und den Scheibenwischer

Gesendet von meinem HTC Desire
 
  • Danke
Reaktionen: chattie
danke, das stimmt, Fancy ist wirklich gut! das habe ich genommen. was meinst du denn mit "Vollbild-Modus"? Widget in Größe 4x4?
 
Ja
:)

Gesendet von meinem HTC Desire
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.300
Claus3006
Claus3006
A
Antworten
4
Aufrufe
835
Claus3006
Claus3006
S
Antworten
1
Aufrufe
1.135
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten