1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-N, 24.06.2011 #1
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So da bin ich wieder :laugh:

    ich weiß ja wie man die Bootanimation ändert, aber die Shutdownanimation?
    Ich hab versucht die Shutdownanimation im Ordner data/local zu tauschen, aber wenn ich das mache bleibt der Bildschirm beim runterfahren schwarz.
    Wenn ich versuche die Shutdownanimation in den ordner /system/customize/resource einzufügen, kommt eine Meldung, dass ich nicht genug Speicher hätte :/.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    PS: Ich hab das HTC Desire mit SLCD und InsertCoin
     
  2. T-N, 24.06.2011 #2
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Kjetal, 24.06.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Gut,

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.