Sim unlock für HTC Desire

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
835
Hallo hat jemand ne idee wie ich das HTC Desire Sim unlocken kann?
 
Am einfachsten mit dem Code des Betreibers.

Wenn es ein deutsches und älter als zwei Jahre ist bekommst den sogar kostenlos.


Sonst mal beim handytürken um die Ecke fragen, oder im app Store schauen , kostet halt jeweils was
 
*hust*
-> Simlock entfernen

EDIT: Nur aus Interesse: Wo kommt das Desire denn her, dass es einen Sim-/Netlock hat?
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Telekom altgerät ;)
 
Und ich habe noch ein Nokia E90 Communicator liegen der hat auch nen Simlock kennt irgendwen ein weg das Gerät kostenlos unzulocken?
 
immer der selbe weg , über den Betreiber
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Nur mal so nebenbei: Das Desire gab es zwar mit Telekom-Branding, aber selbst das hatte kein Sim- oder Netlock (zumindest nicht in Deutschland).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.676
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.232
x8651
X
E4_
Antworten
24
Aufrufe
5.035
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten