SMS senden und empfangen nicht möglich, CM7

G

grevenilvec

Erfahrenes Mitglied
81
Servus,

habe hier ein kleines Problem. ^^ Mein Chef hat mir grad sein Desire mit CM7 drauf in die Hand gedrückt.
Das Problem bei dem Handy ist, dass es weder SMS sendet noch empfängt. Wenn ich senden will, wird der Status für nen Moment auf 'Sending' gesetzt, dann kommtn rotes Dreieck mit Ausrufezeichen und die Aussage, die SMS konnte nicht verschickt werden. Telefonieren funktioniert. Hab schon versucht dem Phone über die *#*#4636#*#* die Nummer der Kurzmitteilungszentrale neu einzuspeichern, aber das hat nichts geändert.

Hat irgendwer ne Idee, an was das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Grüße greven
 
Kann das ein Mod bitte schliessen/löschen? Hab zwar noch keine Lösung, konnte aber immerhin rausfinden, dass es kein Handy sondern ein SIM-Problem ist.
Grüße greven-il-vec
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
988
install.exe
I
Zurück
Oben Unten