1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lockesn, 03.08.2010 #1
    lockesn

    lockesn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    würde gerne ein rooted Froyo ROM installieren, jedoch möchte ich meine bisherigen SMS gerne behalten. Wie stelle ich das am besten an?! Sonstige Backups (Apps, Einstellungen, etc.) sind mir nicht wichtig, bzw. auch nicht gewünscht...
     
  2. Fletch, 03.08.2010 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

  3. lockesn, 03.08.2010 #3
    lockesn

    lockesn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super, danke... ;)

    Die Anruf-History kann man aber nicht zufällig sichern, oder?!
     
  4. joul, 03.08.2010 #4
    joul

    joul Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht alles mit MyBackup
     
  5. Handymeister, 03.08.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    was offenbar nicht überall bekannt: Wenn My Backup Pro über Root-Rechte verfügen kann, sichert es auch alle Daten der Apps wenn es soll! In meinen Augen sein Geld absolut wert ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.