SMS sichern vor ROM Update

L

lockesn

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,

würde gerne ein rooted Froyo ROM installieren, jedoch möchte ich meine bisherigen SMS gerne behalten. Wie stelle ich das am besten an?! Sonstige Backups (Apps, Einstellungen, etc.) sind mir nicht wichtig, bzw. auch nicht gewünscht...
 
Super, danke... ;)

Die Anruf-History kann man aber nicht zufällig sichern, oder?!
 
Geht alles mit MyBackup
 
Hallo,

was offenbar nicht überall bekannt: Wenn My Backup Pro über Root-Rechte verfügen kann, sichert es auch alle Daten der Apps wenn es soll! In meinen Augen sein Geld absolut wert ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten