(SOLVED) Probleme beim Flashen von Gingervillain

So, es hat geklappt und scheint stabil zu sein ... mal kucken, ob mein Backup sich ohne weiteres draufspielen lässt, und wie GV2.5 mir gefällt. Vielen Dank Euch allen!
 
na denn :thumbsup:
ich wollte GV auch nur mal testen und bin dabei geblieben
 
Hmm ... sieht gut aus soweit ... dass die ganzen HTC apps und widgets nicht gehen, war ja wohl zu erwarten, und das kann ich auch ganz gut verschmerzen. Irgendwelche GV-tipps für Neulinge?
 
hm, überflieg mal den GV thread da steht viel drinnen
 
Hallo 2Wildfire, ich wollte mich nochmal für Deinen tip bedanken, den CWM aus der recovery zu starten. Das hat auch mein Problem, von einer 4G SD-Karte mit 512 ext3 auf eine 8 GB SD-Karte mit 1024 ext 3 umzusteigen.

Bin vorerst trotzdem zu Leedroid zurück, weil der Restore meines Titanium Backups auf GV eigenartige Folgen hatte, insbesondere wurde ständig gefragt, ob diese System-Anwendung auch durch jene ersetzt werden soll. Da hab ich nach Gutdünken bei manchen ja und bei manchen nein gesagt, aber irgendwie war ich nicht zufrieden. Auch hatte ich Speicherplatzprobleme, weil A2SD+ nicht gleich ging, und meine Kontakte waren nicht mit fb synchronisiert (ich mag es, dass die Profilfotos als Kontaktfotos übernommen werden). Werde aber wohl demnächst einen zweiten Versuch starten ...
 
Kein Ding, dafür gibt es das Forum hier ja, um zu helfen.

Beim Backup mit TB darfste nicht die Daten wieder herstellen, wenn du ein anderes rom benutzt. (wenn ich das so richtig in erinnerung hab)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
E
Antworten
7
Aufrufe
1.401
eve
E
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.367
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten