Speicher komplett löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Domi83

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallöchen Leute, ich hatte hier schon mal nach "wipe" und "löschen" gesucht, aber nicht so wirklich das gefunden was ich wollte.

Es geht darum, dass ich hier und da ein paar ROMs ausprobiert habe, immer den "wipe" im Recovery gemacht habe, und nachdem ich mich entschlossen habe doch bei meinem LeeDroid zu bleiben, hab ich den root-uninstallerinstalliert, und der hat mir Dinge aufgelistet die aus anderen ROMs waren.

Ich dachte wenn ich im Recovery nen "wipe" ausführe, reicht das schon aus.. Hab ich was falsch gemacht? Wie lösche ich denn jetzt den gesamten Speicher und kann mal richtig aufräumen?? :)

Ich habe hier etwas gefunden, aber hab ein wenig respekt davor, dass dann alles gelöscht wird was vielleicht für Recovery etc. wichtig ist :blink:

Oder sollte ich diesen "Clear Storage" im bootloader (richtig??) mal ausprobieren?

Danke für Eure stille Anteilnahme.
Gruß, Domi

Nachtrag: An einen Moderator, der Thread kann eigentlich gelöscht werden.. Durch ein wenig Spielerei und simplen ausprobieren, hab ich es selber gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibt man aber auch dabei wie man es gelöst hat, denn so einfach schreiben kann gelöscht werden ist eine unsitte:sneaky:
 
Sorry... Ich hab einfach mal formatiert :)
Also keine Zauberei.
 
Auf Wunsch des Erstellers


Closed

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.478
Maysi2k
Maysi2k
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
S
  • Steffaey
Antworten
1
Aufrufe
2.081
mk2012
M
Zurück
Oben Unten