Ständig Problem beim Flashen mit Reboot Schleifen

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Da ich in letzter Zeit häufig von Reboot Schleifen beim Flashen neuer Customs Roms betroffen war. Denke ich die Ursache gefunden zu haben. Die Probleme traten nur auf seit ich meinen Win7 Laptop zum Daten übertragen aufs Desire eingesetzt habe. Vorher mit WinXP keinerlei Probs. Hab heute etwas gegoogelt und tatsächlich gibt es unter Windows 7 einen SD Karten Bug welcher Dateien auf der Karte zerstört und unbrauchbar macht!! Einen Fix dafür gibt es auch, allerdings wird dieser nicht automatisch via Update Funktion aufgespielt. Sondern muss manuell von MS geladen werden.
Hier der Link zur 32 Bit Version....es gibt auch ein 64 Bit Version.
http://www.microsoft.com/downloads/...1d-81d4-4974-a268-6ec0a71d12f9&displaylang=en
 
nutze Windows 7 64-Bit Ultimate schon seit 2009 Dezember bis jetzt bisher kein Probleme gehabt mit Android-Geräten (HTC Tattoo, Hero und Desire) da kann ich das leider nicht bestätigen
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.345
peti100
P
Zurück
Oben Unten