1. Androlinguar, 30.12.2010 #1
    Androlinguar

    Androlinguar Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen!

    Seit ich die ROM Reflex TSense HD 1.5.1 geflashed hab fehlt mir das "Standard" Album App und das Video App.

    Ein Freund mit derselben ROM hatte dieses Problem nicht. Komischerweise waren die beiden Apps direkt nach dem Flashen schon nicht enthalten.

    Kann mir jmd. diese beiden Apps zum Nachinstallieren schicken oder mir erklären an was das liegen könnte?

    Gruß

    Edit:
    Dasselbe mit dem Musik App und Maps App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  2. Androlinguar, 13.01.2011 #2
    Androlinguar

    Androlinguar Threadstarter Neues Mitglied

    Keiner da, der mir helfen kann? :(
     
Du betrachtest das Thema "Standard Album / Video App verschwunden" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.