1. sphere, 19.03.2012 #1
    sphere

    sphere Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo, da ich heute oder morgen endlich mein EVO 3d bekomme, und mein Desire an einen bekannten verkaufe, suche ich nach Möglichkeit ein Stock ROM.

    Gerät ist gerootet und S-OFF und kann es auch bleiben.
    Hier gehts nur darum ein möglichst stabiles Sense ROM drauf zu kriegen, das alle GApps dabei hat.

    Der junge ist kein Bastler, deswegen muss das einfach nur stabil sein und alles mitbringen was auch orginal dabei ist.
    A2SD wäre toll aber kein muss.

    Hat da jemand was auf anhieb?
     
  2. wanschi, 19.03.2012 #2
  3. xda007, 19.03.2012 #3
    xda007

    xda007 Fortgeschrittenes Mitglied

    ... ja, kann ich empfehlen !!
    Vers. 03 läuft bei mir, absolut keine Probleme
     
    sphere bedankt sich.
  4. sphere, 20.03.2012 #4
    sphere

    sphere Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Danke, das ist genau das was ich gesucht habe, denke ich! :)
     
Du betrachtest das Thema "Stock ROM mit A2SD?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.