1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. electroman, 06.06.2011 #1
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi
    Seit einiger zeit kann ich den streifen live wallpaper nicht aktivieren. Es kommt nu der letzte normale hintergrund.
    Habe insertcoin 1.0.8 mit
    ,,uotanpassung"
    Die anderen live wallpaper funktionieren.
     
  2. wanschi, 06.06.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    ich habe irgendwann mal bei rcmix gelesen, dass es probleme mit den hintergründen gibt bzw mittlerweile gab. da insertcoin ja auf rcmix aufbaut, kann der fehler daran liegen.
     
  3. electroman, 11.06.2011 #3
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, vielleicht wird es dann in einer späteren version gehen
     
Du betrachtest das Thema "Streifenhintergrund läßt sich nicht aktivieren." im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",