Suche alte DeFrost Version

L

LayerSeven

Neues Mitglied
7
Hallo,

hatte heute von DeFrost 2.0b auf DeFrost 3.2 geupdatet. Allerdings gefällt mir die 3.2er Version nicht. Vorallem die abgerundete Statusbar gefällt mir überhaupt nicht. Desweiteren ist mir das Cyanogen zu überladen.

Aus diesem Grund suche ich jemanden der mir eine DeFrost Version zur Verfügung stellen kann. Ab Version 2 aufwärts ist alles willkommen, wichtig ist nur das es eben nicht auf Cyanogenbasis ist.

Gruß
Benny
 
richardtrip der fischkopp scheint immer nur die neuste version auf dem server zu lassen. Die alten Versionen sind nicht zu finden.
Versuch dein Glück bei Google
 
Servus,

ich hab noch ne Defrost 2.7 aufm Rechner.
Kann dir allerdings nicht sagen ob die auf Cyanogen basiert.

LG Chris
 
house-bewohner schrieb:
Servus,

ich hab noch ne Defrost 2.7 aufm Rechner.
Kann dir allerdings nicht sagen ob die auf Cyanogen basiert.

LG Chris

Kannste die irgendwie zum Download freigeben? Ich installier die einfach und schau selbst ;)
 
@ LayerSeven

prinzipiel ja, weiß nur nicht wie und wo!

Haste nen Tip? (sind 100 MB)

LG Chris
 
Upload is am laufen!

Ich denke mal ich muss nach dem upload auf "share my personal link" gehen um diesen dann weiterreichen zu können?

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: LayerSeven
Ganz genau. Ich danke dir schonmal im Vorfeld.
 
Kein Problem,

hab einige Rom´s gesammelt da ich mich nicht entscheiden konnte welches ich flashen soll!! :rolleyes2:

Habs gestern dann mal gewagt!

Bin begeistert!!!

LG Chris

p.s. steht bei 70 %, das dauert ja! LoL
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LayerSeven

Hier der Link für DeFrost 2.7

http://www.filedropper.com/defrost27

Hoffentlich klappts!!
Nachdem ich den Link kopiert habe, switchte die Seite um und sagt mir
"Oops! This page appears broken!


LG Chris
 
Funktioniert bestens. Danke!
 
Is Ja witzig!
Wenn ich den Link aufrufe, kommt die besagte Fehlermeldung!

Aber bei Dir mit dem runterladen klappt, dann passt´s ja!:scared:

Bitte gern gescheh´n!

Lg Chris
 
die 2.7er hat auch noch die hässlichen abgerundeten ecken.

ich habe im xda forum aber ein link bekommen wo man alles alten versionen downloaden kann -> xda.b42.nl - /richardtrip/ :)
 
Na dann gibts ja doch noch a Happy End:thumbsup:

LG Chris
 

Ähnliche Themen

K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
923
Claus3006
Claus3006
E
  • eZpK
Antworten
2
Aufrufe
1.220
advocate
A
H
Antworten
3
Aufrufe
998
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten