1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xXNeverminDXx, 08.10.2011 #1
    xXNeverminDXx

    xXNeverminDXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich suche einfach eine Rom für mein Desire die deutsch ist und keine Bugs enthält.

    Weil mich nervt es einfach das immer irgendwas Englisch ist (ist zwar egal, verstehen tu ichs ja ) aber es macht halt den Gesamteindruck kaputt find ich.

    Darf auch ruhig Sense 2.1 sein, Sense 3.0 oder ein Mix. Völlig egal.
    Hauptsache deutsch und bugfrei !
    Und Gingerbread ist Voraussetzung !

    Vielen Dank, hoffe ihr könnt mir helfen !

    :D
     
  2. Shredder, 08.10.2011 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Geile Voraussetzung für ein ROM. How ever, bugfrei gibt's eigentlich nicht und fast jedes mir bekannte ROM ist auch auf Deutsch erhältlich. CM 7.1 RC1 wäre mein Vorschlag.
     
    xXNeverminDXx gefällt das.
  3. wanschi, 08.10.2011 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    xXNeverminDXx gefällt das.
  4. Thopi, 09.10.2011 #4
    Thopi

    Thopi Android-Experte

    Cm7.1.0 RC1 finde ich auch sehr stabil und gut, selbst die Cm nightly builds laufen super. Als Sense Rom kann ich Insertion Cm7 Version 1.1.4. Stable auch empfehlen.
     
    xXNeverminDXx gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Suche bugfreie, deutsche Rom !" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",