Suche nach dem richtigen ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pette87

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich möchte mein HTC Desire rooten mit einem neuen ROM versehen. Nun bin ich seit stundenlangen suchen und lesen doch verwirrt...

Welches ROM könnt ihr empfehlen? Ich möchte eigentlich auf nichts verzichten was das Desire mitbringt... Ob nun Sense oder nicht ist egal, Funktionen dürfen nur nicht fehlen. Hab gelesen, dass es SMS Probleme gibt, falsche Empfänger und so... das ist natürlich nicht so toll, ist das bei allen ROM Versionen so?

Im Grunde genommen möchte ein neues Design und natürlich die Root-Rechte. Beseonders möchte ich die Statusleiste (Dockbar) oben bearbeiten. Die neuen Icons mit Prozentangabe möchte ich gern haben!!! :biggrin: Sind die Icons schon fertig in den ROM oder muss ich das erst hier erstellen: UOT Kitchen ???
Wie werden die MODS für die ROMS hinzugefügt, dass ist für mich auch im Moment noch ein Rätsel.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Ich mach hier zu, weiterführende Links wurden ja schon genannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten