1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pette87, 09.02.2011 #1
    pette87

    pette87 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich möchte mein HTC Desire rooten mit einem neuen ROM versehen. Nun bin ich seit stundenlangen suchen und lesen doch verwirrt...

    Welches ROM könnt ihr empfehlen? Ich möchte eigentlich auf nichts verzichten was das Desire mitbringt... Ob nun Sense oder nicht ist egal, Funktionen dürfen nur nicht fehlen. Hab gelesen, dass es SMS Probleme gibt, falsche Empfänger und so... das ist natürlich nicht so toll, ist das bei allen ROM Versionen so?

    Im Grunde genommen möchte ein neues Design und natürlich die Root-Rechte. Beseonders möchte ich die Statusleiste (Dockbar) oben bearbeiten. Die neuen Icons mit Prozentangabe möchte ich gern haben!!! :biggrin: Sind die Icons schon fertig in den ROM oder muss ich das erst hier erstellen: UOT Kitchen ???
    Wie werden die MODS für die ROMS hinzugefügt, dass ist für mich auch im Moment noch ein Rätsel.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Droidpirat, 09.02.2011 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

  3. Gast5050, 09.02.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich mach hier zu, weiterführende Links wurden ja schon genannt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Suche nach dem richtigen ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",