1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. korbi, 19.08.2010 #1
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Desire über das Ausschalt-menu neuzustarten. Standardmäßig gibt es ja nur die Optionen Ausschalten, Lautlos, Vibrationsmodus, Flugmodus, Mobiles Internet in diesem Menu. Aber ich meine ich hatte mal nen Mod gesehen, der dort die Option "Neustarten" eingefügt hat.
    Kann das jemand bestätigen und mir vll. sogar einen Link zu diesem Mod geben?

    LG

    Korbi
     
  2. Contri, 19.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    also ich habe noch nicht so ein mod gesehen
     
  3. Kjetal, 19.08.2010 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Switch Pro
    Quik Boot

    damit kannst du neustarten, ein Mod selbst der das kann ist mir nicht bekannt
     
  4. Nocturne1984, 19.08.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Mods gibts nicht, dafür gibts schon bei welche Custom MOD die das reingebaut haben, glaube ich mal bei Cyanogen Custom ROM falls ich mir irre.
     
  5. korbi, 19.08.2010 #5
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Kjetal: Switch Pro und Quick Boot kenne ich. Fände es aber deutlich praktischer das quasi "intern" schon verbaut zu haben...


    Ich habe irgendwie auch dunkel in Erinnerung, das irgendwo gesehen zu haben...
    Wenns in Roms verbaut ist, dann muss es doch auch einen isolierten mod dazu geben. Denke darüber würden sich einige freuen...
     
  6. Gast5050, 19.08.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    kenne das ganze von den Galaxy ROMs
     
  7. pasmero, 19.08.2010 #7
    pasmero

    pasmero Junior Mitglied

    Die Opendesire Roms bieten diese Möglichkeit.
     
  8. korbi, 21.08.2010 #8
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mmm. Wenn es doch einige Roms gibt, die soetwas mitbringen müsste das doch eigentlich auch einzeln zu finden sein, oder?
    Oder ist hier jemand mit Erfahrung, der soetwas evtl. aus einem Rom extrahieren könnte?

    Grüße

    Korbi
     
  9. Toisan, 21.08.2010 #9
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Hallo,

    aber wenn es doch in diesen Roms zu finden ist, frage doch die Leute die diese Roms anbieten, wie es geht, oder ob man das zu anderen Roms portieren kann =)

    LG
     
  10. lumich, 21.08.2010 #10
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Open Desire und DeFrost haben das
     
  11. Nocturne1984, 21.08.2010 #11
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    das steht schon oben geschrieben also bitte nicht wiederholen danke!
     
  12. lumich, 21.08.2010 #12
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Zu Befehl Sir!

    Sorry hatte ich überlesen...