1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AgentSmith778, 04.10.2011 #1
    AgentSmith778

    AgentSmith778 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mir auf meinem Desire die Homescreens mit SPB Shell 3D einrichten. Dafür suche ich eine ROM, bei der auf meinem Desire möglichst viel RAM frei bleibt (also möglichst ohne Sense)

    Was die Rom sonst bieten soll:
    ->A2SD+
    ->Android 2.3

    Ich hab leider wirklich Probleme eine passende ROM zu finden - entweder funktionieren sie nicht oder sind mit Sense 3.0 totale Leistungsfresser.
    Die RCMix HD gabs in DeSensenized, aber da sind die links down :(

    hat jemand von euch nen Tipp für mich welche ROM passen könnte?

    Mfg
    Patrick
     
  2. Thyrion, 05.10.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    AgentSmith778 gefällt das.
  3. AgentSmith778, 05.10.2011 #3
    AgentSmith778

    AgentSmith778 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    Das hört sich erstmal sehr gut an ! Ich werds direkt ausprobieren und melde mich dann zurück!

    /E
    Eine sehr schicke Rom - und genau das was ich eigentlich gesucht habe :)

    Leider stelle ich beim benutzen irgendwie fest dass die Rom doch nicht so ganz ist was ich will - kennst du was Leistungsfähiges mit Sense, aber ohne große Grafikspielereien??
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  4. Schnello, 05.10.2011 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Versuch mal wenn der Text nicht passt einfach einen doppel "klick" mit dem Finger zu machen. Dann sollte der Text richtig umgebrochen werden.

    Als Alternative verwende ich den Dolphin HD.

    Edit: Einach in den Einstellungen ==> Cy Mod Settings ==> Interface ==> Reflow after pinch aktivieren.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017