Suche Stock ROM HTC Desire mit Root

mista

mista

Dauergast
491
Hallo ich suche ein stink normales Stock Rom mit root rechten. Möchte mein Desire Verkaufen, daher wollte ich den originalen Rom zurück.

Also ist Froyo noch aktuelle oder hat das Desire schon Gingerbread bekommen?
Also alles soll original sein.. a2sd nur per Froyo nicht ext Partition.

Was bedeutet bei pre_rootet bei xda?

Der neue Besitzer soll alle Möglichkeiten haben oder auch nur mit Sense klar kommen...

Vielen Dank schonmal:thumbsup:
 
Das Wort suche war schon sehr passend:) wie gesagt, Ruu drüber, fertig. Und nein, es gibt noch kein offizielles ginger

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Hopperrapper schrieb:
Lass eine RUU drüber laufen, dann ist das Gerät wieder im Original Zustand. Möchte der Käufer rooten, kann er es ja selbst machen.

[ROM] Official HTC Desire RUU ROMS and OTA Update URLs - xda-developers

Ich hab da nur die o2 OTA gefunden..:

OTA_Bravo_O2_DE_1.20.207.3-1.17.207.3_releasez9b8rc8nxxq8cosz

welche ist denn die Amazon DE RUU? Also ohne Branding ohne Simlock?
RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.1_Radio_32.30.00.28U _4.05.00.11_release_121684.exe
RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U _4.05.00.11_release_121865.exe


Und wie flashe ich ein RUU rom?
 
Wenn es ein ungebrandetes Desire ist nimme diese RUU: RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00. 32U_5.11.05.27_release

Dann freut sich der Käufer auch, daß alles aktuell ist (solange es noch kein Gingerbread gibt).
 
Ok alles klar aber wie installier ich dieses RUU ?

Es hatte vorher ein BRanding von o2.. aber ich will ohne branding flashen..

einfach die wie gewohnt über den recovery manger oder wie?
 
mista schrieb:
Es hatte vorher ein BRanding von o2.. aber ich will ohne branding flashen..
Das geht nur mit einer Goldcard und du solltest das dem Käufer auch mitteilen.

Die RUU führst du einfach unter Windows (bei installiertem HTC Sync) aus und folgst den Anweisungen.
O2 bietet eine RUU auf der Homepage an.


Und: Ein OTA-Update ist keine RUU!


EDIT: Aber das steht eigentlich auch alles hier drin: https://www.android-hilfe.de/forum/...uu-exe-rooten-recovery-allgemeines.69148.html
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Der Käufer weis, dass es ein gerootetes Stock ohne a2sd+ etc. pp ist

Und, dass das Amon-Ra Recovery drauf ist.

Alos lass ich erstmal so..
 
Ich meinte eher, dass du ihm auch mitteilst, dass es ein o2-Branding-Gerät ist.
 
Gerät ja.. aber es hat kein Branding mehr. da Stock Rom drauf mit root
 
Es geht nur darum: Will er (ohne Goldcard) eine freie RUU benutzen, klappt es nicht. Daher wäre es gut, wenn er weiß, dass das Gerät aus dem O2-Pool stammt, dann dieses "Branding" bekommst du nur mit einem RIFF JTAG weg.
 
Ok das klingt mir zu kompliziert ..

Er/sie bekommt ein Stock rom mit room und fertig..
 
So verkauft!

mit Oxygen ROM 2.1.3.

Vielen Dank an Alle!!!

Es kann nun geschlossen und als gelöst markiert werden
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten