Swap?

H

Hubelbubel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Was bringt swap? Ich habe meine Speicherkarte so partitioniert ext3 1gb und swap 0. Trotzdem funktioiert data2ext wunderbar obwohl da bei swap 128 empfohlen wird??
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Meiner Meinung nach, steht dem Desire genug RAM zur Verfügung, so dass kein Auslagerungsspeicher gebraucht wird. Und gerade auf Flash-Speichern wüßte ich keine Methode, wie ich die begrenzten Schreibzyklen schneller aufbrauchen kann, von Defragmentieren mal abgesehen :smile:
 
H

Hubelbubel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Aber wieso wird dann bei Swap 128 empholen?
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Das musst du den fragen, der es empfohlen hat. Obiges spiegelt ja nur meine Meinung wider.
 
Z

Zipfelklatscher

Gast
Das Desire braucht keinen Swap. Swap macht das Desire nur langsamer.
 
H

Hubelbubel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ok danke ich habe mir nämlich schon überlegt ob ich sie neu partitionieren muss nur wegen dem Swap.
 
M

Mr. Watson

Stammgast
Wenn du das wegen MIUI fragst, vergiss es !
Du brauchst keine Swap-Partition !
 
Oben Unten