Swap?

H

Hubelbubel

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Was bringt swap? Ich habe meine Speicherkarte so partitioniert ext3 1gb und swap 0. Trotzdem funktioiert data2ext wunderbar obwohl da bei swap 128 empfohlen wird??
 
Meiner Meinung nach, steht dem Desire genug RAM zur Verfügung, so dass kein Auslagerungsspeicher gebraucht wird. Und gerade auf Flash-Speichern wüßte ich keine Methode, wie ich die begrenzten Schreibzyklen schneller aufbrauchen kann, von Defragmentieren mal abgesehen :smile:
 
Aber wieso wird dann bei Swap 128 empholen?
 
Das musst du den fragen, der es empfohlen hat. Obiges spiegelt ja nur meine Meinung wider.
 
Das Desire braucht keinen Swap. Swap macht das Desire nur langsamer.
 
Ok danke ich habe mir nämlich schon überlegt ob ich sie neu partitionieren muss nur wegen dem Swap.
 
Wenn du das wegen MIUI fragst, vergiss es !
Du brauchst keine Swap-Partition !
 

Ähnliche Themen

ulixes
  • ulixes
Antworten
2
Aufrufe
965
ulixes
ulixes
L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
1.449
Lonely_Boz
L
I
Antworten
7
Aufrufe
1.593
aruk
A
Zurück
Oben Unten