System apps

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

freddy23

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute

Ich habe ein Problem. Wollte gerade ein bischen auf meinem gerooteten T-Mobile HTC Desire (aktuelles original Rom) aufräumen und habe ausversehen nen bischen zu viel gelöscht.

Kann mir vielleicht jemand vier original Dateien aus /system/app bereitstellen? Die habe ich nämlich aus versehen gelöscht.

QuickLookup.apk
QuickLookup.odex
QxdmLog.apk
QxdmLog.odex

Ja ich weiß selber schuld, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

BITTE BITTE!!!!
:sad::sad:

Grüße
Fred
 
F

freddy23

Neues Mitglied
Threadstarter
oder brauche ich die garnicht unbedingt?
 
blur

blur

Lexikon
falls Dir niemand helfen kann, ich zumindest habe keine Ahnung was da jeweils dahintersteckt,
einfach die .apks bei Google eingeben, da gibt es viel Lesestoff ^^
 
F

freddy23

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja ich hab auch scon nach den Files gegoogelt, aber ich bin mir mit den Versionen nicht sicher.

Ich habe auch schon nach dem original ROM gesucht. Ich dachte vielleicht bekomme ich das da rausgepackt. Hab das ROM aber nicht gefunden. Kann mir vielleicht da jemand helfen?
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Da mein ROM deodexed ist, gibt es auch keine odex-Dateien :rolleyes2:

Wenn du dir bei der Version nicht sicher bist, dann helfen dir nicht-deodexed-Dateien auch nicht weiter. Ansonsten kannst du auch das Original-ROM (gibt ja auch eins von T-Mobile) nach den Dateien zerlegen.
 
F

freddy23

Neues Mitglied
Threadstarter
jo das war auch meine Idee. Aber ich finde das original T-Mobile Froyo Rom für das Desire nicht....
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
EDIT: Falscher Link
 
F

freddy23

Neues Mitglied
Threadstarter
Okay. vielen Dank!

Aber wie komme von der ...exe zu dem eigentlichen ROM-Image?

Umbenennen und entpacken geht nicht... :-(

Ich meine ich will ja nicht das ganze rom überbügeln, sondern nur die vier Files wieder herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Das war der falsche Link, sorry.

Hier nochmal der richtige und gleich die PB99IMG.zip

Darin findest du eine System.img. Wenn du dir dann noch das unyaffs2-Tool besorgst, kannst du das Image auspacken und die Dateien abgreifen.
 
F

freddy23

Neues Mitglied
Threadstarter
PUH

Habs geregelt bekommen.

Image vom Link oben gesaugt. Das unyaffs2 ist wohl (noch) nicht aktiv. Aber das unyaffs hat dann geholfen. unyaffs kompiliert und damit das system.img entpackt. Files gefunden und zurück gespielt.

Sieht alles gut aus!!

Vielen Dank!!!!!:thumbup:
 
Oben Unten