System UIDs Inconsistent

S

Sense7

Neues Mitglied
0
" I`m Feeling Lucky "
So diese Meldung kommt wenn ichs einschallte, dann kommen andere Meldungen " Prozess com android .lancher " oder andere die momentan nicht anzeigen . Auf jeden Fall komme nirgends rein HILFE komme nicht weiter , versucht ins Internet direkt , über Laptop nix kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke schon mal
 
Probier mal meine Signatur.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das würde gerne machen nur komme nirgends rein schwarze Bildschirm und Meldungen kommen 5,6 mal hinter einander Schafe kaum zu schließen :cursing:
 
Vielleicht die ganze meldung, kann ohne Samrtphon nix tun.

"UIDs on the sistem are inconsistent you need to wipe your data partitionor you data partition or you device will be unstable

Hoffe jemand hat ne Idee
Danke :crying::crying:
 
Niemand hat nen Tipp ? Hab 4ext installieren damit müsste es zu retten Sein oder ? Hab MIUMI Aroma drauf .:mad:
 
Das was Du drauf hast gibt es nicht.
Weder M
noch ein Rom namens Aroma. Das ist bloß der installer. Wahrscheinlich hast Du mein xMiui oben ...

Akku raus, rein, Vol- und Power gleichzeitig lange drücken, dann kommt der hboot mit unten 3 Androiden.
Dann kurz warten bis er alles durchgecheckt hat, dann mit Vol- auf Recovery, mit Power bestätigen.
Du bist im Recovery. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Jein hattest zum teil recht mit Recovery ging s nicht, weil es zusammen mit Internenspeicher zu tun hat musste teilweise Apps löschen .Obwohl versuch möglichst viel auf SD zu packen trotz dem ist der interne Speicher voll.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.484
Maysi2k
Maysi2k
Notor1ouS
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Claus3006
Claus3006
S
Antworten
4
Aufrufe
1.522
st0rmy
S
Zurück
Oben Unten