1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tunahan64, 19.03.2011 #1
    tunahan64

    tunahan64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich habe ein HTC Desire mit einem TMobile Branding. Und ich will es gerne nach der Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html machen.
    Nur bin ich mir nicht sicher ob es mit einem Branding klappen könnte...
    Und könnte ich es wieder rebooten? Heißt: In die Form bringen, dass die Garantie noch akzeptierbar wäre?
    Freue mich auf schnelle Antworten.
    Bin neu im Forum und für Fehlerbehebungen offen :blink:

    Mfg tuni
     
  2. cargo, 19.03.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

  3. tunahan64, 20.03.2011 #3
    tunahan64

    tunahan64 Threadstarter Neuer Benutzer

    TMobile.
    AmoLED Display
    Bootloader Version : ??
     
Du betrachtest das Thema "T-Mobile Branding" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",