1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kara2010, 13.06.2011 #1
    kara2010

    kara2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich bekomme morgen ein neues Desire als Austauschgerät, und bin mir nicht mehr so sicher, wie ich das debranden angehen soll.

    Kann ich per Goldcard das letzte RUU flashen zum entbranden, und dann per Clockworkmod Recovery Rooten?

    Wenn ja, wo finde ich das letzte Update, bei HTC auf der Webseite kann ich nichts finden.

    Oder muss ich nach dieser Anleitung hier downgraden?
    http://www.brutzelstube.de/2010/beta-do ... -erlangen/

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    kara2010
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "T-Mobile Desire - Branding entfernen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",