1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legendos, 20.09.2010 #1
    legendos

    legendos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mein T-com Desire mit dem Froyo Ota upgedatet, es läuft einwandfrei.
    Die Orginal 4GB SD-Card liegt noch vor, habe nur alles kopiert und auf eine 16GB Karte aufgespielt.
    Auf der 16GB Karte ist im Ordener Download das OTA Update "2.12.110.2-1.15.110.11_releasef12rc7itvqioyujd.zip"

    Das Branding stört mich an sich nicht, aber es ist soviel anderes Gelumps drauf das ich nicht brauche und will.

    So nun kommen einige Fragen auf.
    Kann ich ne Kopie machen von dem OTA und es entschlacken und einspielen und im Notfall das Orginal wieder einspielen auch im falle wenn es gerootet ist?

    Wo finde ich das Recovery-image um Sie zu Sichern und was kann man damit tun?

    Ne Goldcard erstellen, ja,

    SD Karte neu partitionieren und eine ext2/3/4 Partion erstellen, bringt das was auch ohne Root?

    oder wie soll ich nun vorgehen wenn ich etwas mehr aus dem Desire holen möchte.
     
  2. garak, 20.09.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Als erstes mal die Suche benutzen und hier im Forum lesen, was es zu deinen Fragen schon so alles für Antworten gibt. Und wenn du dann schlauer bist und eine Frage hast, dann poste diese in einem Thread pro Frage.

    - closed -
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "T-Mobile Froyo drauf und was kann ich jetzt alles tun?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",