Telefonbucheinträge auf die sd kopieren

S

Schuessel92

Neues Mitglied
0
Servus, ich hab ein htc desire bravo, seit gestern habe ich auch dieses problem mit dem sich ständig neu oeffnenden htc bildschirm. Eigentlich ja nicht schlimm, ich wollte sowiso eine neuere android Version draufmachen. Ins bootmenue komm ich ja noch rein, ich hab etliche nummern auf dem handy, diese hab ich aber weder auf der sim bzw zum teil (viele neue die ich eben noch brauch eben nicht) und keine auf der sd karte. es muss doch irgendwie uebers bootmenue moeglich sein die kontakteintraege noch auf die sd zu kopieren. waere fuer hilfe sehr sehr seeeeehr dankbar
 
Einfach über das Google Konto synchronisieren. Sobald das neue Rom drauf ist und du dich an deinem Konto anmeldest sind deine Kontakte komplett wieder da.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
klingt ja schonmal ganz gut, ich muss jetzt aber noch erwähnen, dass ich die kontakte nicht mit fb oder so nen mist verknuepft habe, (ich weiss fb hat nichts mit google zu tun) die sind halt wie gesagt im telefonspeicher verankert. daher frage ich mich wenn ich jetzt beispielsweisse nen kontakt anlege, ist dieser automatisch dann mit dem google Konto abrufbar?oder muss ich das manuell synchronisieren? oder in welchen zeitabständen wird das abgeglichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an deinen Einstellungen. Wenn die sync Funktion aktiviert ist werden neue Kontakte automatisiert gesichert.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.201
Maysi2k
Maysi2k
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.964
Florianer
F
B
  • Blackburn112
Antworten
0
Aufrufe
971
Blackburn112
B
Zurück
Oben Unten