Telefonieren geht nicht?

H

Holzschwert Ryo

Neues Mitglied
0
Guten tag,

ich hab seit dem ich ein Rom drauf gemacht habe und davor die zip superwipe benutzt habe... Nicht mehr telefonieren.
Um das Problem besser zu beschreiben, sobald jemand anruft wurd der Monitor schwarz und es geht nichts mehr... Bis der jenige aufgelegt hat und nach 1 Minute kommt das Bild wieder im lock screen, kann man das beheben? Habe auch schon andere Roms danach probiert ohne Erfolg
 
So, ich hab mich mal schlau gemacht anscheinend ist meine Telefon app kaputt, könnte die mir jemand bitte hoch laden....

Danke im voraus...
 
Du sitzt an der Quelle. Das Rom das du nutzt, hast du ja wohl als zip vorliegen. Einfach entpacken, und schon hast du die dailer app.

Gesendet von meinem HTC Desire
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.582
Thyrion
Thyrion
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.591
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
5
Aufrufe
948
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten