1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Michih, 09.11.2010 #1
    Michih

    Michih Threadstarter Neuer Benutzer

  2. Kalashnikitty, 09.11.2010 #2
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ist es.
     
  3. Michih, 09.11.2010 #3
    Michih

    Michih Threadstarter Neuer Benutzer

    Würdest du mir auch sagen, wie?
     
  4. Kalashnikitty, 09.11.2010 #4
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Voraussetzung dafür ist, du solltest wissen wie Metamorph funktioniert.

    1. Theme entpacken
    2. Alles löschen ausser den Ordner "Phone" und "Contacts
    3. Die .thm Datei mit Notepad, nicht Wordpad editieren ausser die die Einträge von Phone und Contacts
    4. Aufs Desire ziehen und metamorph starten, den ganzen Rotz installieren.

    !!! Mach sicherheitshalber ein NAND Backup bevor du Metamorph benutzt.!!!!

    Sollte ohne Probleme funktionieren.

    Gruß


    tante Edith meint, das obere ist dann die einfache Variante :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  5. Michih, 11.11.2010 #5
    Michih

    Michih Threadstarter Neuer Benutzer

  6. Kalashnikitty, 12.11.2010 #6
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    huhu, könntest du mir sagen was genau nicht klappt, bzw. wo du hängen bleibst?
     
  7. Michih, 12.11.2010 #7
    Michih

    Michih Threadstarter Neuer Benutzer

    Es war keine *.thm Datei vorhanden. Habe dann die *.MF Datei bearbeitet. Aber das war wohl nicht richtig.
    Würde sowieso das letzte Dialpad vorziehen. Hatte dann versucht, das komplette Theme zu flashen aber danach hatte ich einen Bootloop.

    Hast du irgendeine Idee, wie ich das letzte Dialpad bekommen kann?
    Danke schon mal für deine Hilfe!
     
Du betrachtest das Thema "[THEME/METAMORPH] Espresso [v0.3] [Blue Magic and SuperCSDIv4] Dialpad Skin" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",