[Theme/Mod] Blue/Gray/Green Battery | Only Sense | Like it | *Updated*

hallo, werde heute noch ne versions fürs neueste MCR r8 uploaden, gibt grad nur paar probleme mit dem update.zip ... denke das wird noch =)

LG
 
Kann vielleicht noch jemand eine fertige D Version erstellen, die man einfach übers Recovery flashen kann?
 
elknipso schrieb:
Kann vielleicht noch jemand eine fertige D Version erstellen, die man einfach übers Recovery flashen kann?

Du meinst von dem Circle Mod??

wenn ja, ist vllt falsche Ort :p

naja...


*UPDATE*

Letztes MCR r8 Update.zip im ersten Post =)

LG
 
Ab wann kann man mit der Version rechnen?

Edit: Hat sich gerade erledigt! :)
 
Toisan schrieb:
Du meinst von dem Circle Mod??

wenn ja, ist vllt falsche Ort :p

naja...

Mit dem Einwand hast Du natürlich Recht :).
 
Du must dir die framework aus deinen ROM holen (nicht auf dem Telfon die benutzen, sondern die Flash.zip)

und dann das befolgen

  1. I recommend you to make a Nandroid Backup.
  2. Get your framework-res.apk file from the ROM zip file (DeFrost, OpenDesire, Sense.... etc, etc)
    location is: /system/framework/framework-res.apk
  3. IMPORTANT READ THIS:

    wrong renaming or uploading wrong files will result in nothing (no framework no response)

    RENAME YOUR framework-res.apk file to:
    example: CGframework-res.apk

    AB = Version A, Black numbers
    AW = Version A, White numbers
    BB = Version B, Black numbers
    BW = Version B, White numbers
    CG = Version C, Grey numbers
    DB = Version D, Black numbers
    DW = Version D, White numbers

    ___________________________________________
  4. GO TO http://upload.circle.glx.nl
  5. Click browse upload your RENAMED framework-res.apk file.
  6. NOTE DOWN THE CODE YOU GET BACK, you need this to locate your circle mod once it's done.
  7. WAIT a couple of minutes (~ 3 min)
  8. GO TO http://pick.circle.glx.nl
  9. Locate your CODE, and download it.
  10. Flash it to your phone.
  11. Optionnal: Please donate to Qliratu for making this awesome tool !
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Danke, hat geklappt mit dem erzeugen, allerdings fehlt nach dem Neustart das Batterie Symbol in der Statusleiste. Und er hat auch sonst alle Darstellungen, zum Beispiel von den Benachrichtungen etc. verändert obwohl er ja eigentlich nur ein anderes Batteriesymbol anzeigen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
Danke, hat geklappt mit dem erzeugen, allerdings fehlt nach dem Neustart das Batterie Symbol in der Statusleiste. Und er hat auch sonst alle Darstellungen, zum Beispiel von den Benachrichtungen etc. verändert obwohl er ja eigentlich nur ein anderes Batteriesymbol anzeigen sollte...

Ging mir genau so mit dem Circle Mod...

habe nun meinen nochmal drüber geflasht, alles geht, habe auch ein MCR r8 von gestern aus der Kitchen, vllt versuchst du es nochmal, damit wenigstens wieder alles geht...

LG
 
Toisan schrieb:
Ging mir genau so mit dem Circle Mod...

habe nun meinen nochmal drüber geflasht, alles geht, habe auch ein MCR r8 von gestern aus der Kitchen, vllt versuchst du es nochmal, damit wenigstens wieder alles geht...

Nach dem drüber flashen von dem alten Mod funktionierte einiges nicht mehr und es kam Fehlermeldungen (fehlgeschlagene Authentifizierung bei Google etc, die ich vorher noch nie gesehen habe). Habe deshalb mein nandroid Backup von gestern komplett zurück gespielt und die danach erfolgten Änderungen nochmal durchgeführt.

Ich warte jetzt erst mal, egal wie gut mir die Version D gefällt, bis diese aus ihrem Vor-Alpha Stadium draußen ist...
 
ok, aber verstehe nicht wieso, vllt ändert dein Mod mehr als er sollte, bei meinem is das nur die framework-res.apk, und diese ist ja mehr fürs aus sehn da...also keine ahnung woran das immer liegt...

LG
 
Toisan schrieb:
ok, aber verstehe nicht wieso, vllt ändert dein Mod mehr als er sollte, bei meinem is das nur die framework-res.apk, und diese ist ja mehr fürs aus sehn da...also keine ahnung woran das immer liegt...

Also bei mir hat er definitiv mehr verändert als er sollte :).
 
meiner oder Supercircle?

LG ;D
 
Toisan schrieb:
meiner oder Supercircle?

Die Variante D von Supercircle. Du bist unschuldig :).

PS: Wollte nicht noch jemand aus dem blau ein grün machen?
 
Lord_Zuribu schrieb:
Was wurde denn noch verändert?

Es waren danach alle Symbole anders (und extrem hässlich...) und das Farbschema der Benachrichtungsleiste und die Schriftart wurden geändert. Also eigentlich so ziemlich alles :).
 
elknipso schrieb:
Die Variante D von Supercircle. Du bist unschuldig :).

PS: Wollte nicht noch jemand aus dem blau ein grün machen?

Joa, wollte ich mal versuchen...aber Photo Shop ist schon etwas komplex in der bedienung...hab ja geschrieben das es seien zeit dauern kann :p

LG

PS: Wenn jemand ahnung Photo Shop hat, schreibt bitte ne PM an mich :)
 
Falls ihr mit schlichtem Grau bis 40% leben könnt - ich hab' die Icons für mein neuestes Desire ROM modifiziert.
 
elknipso schrieb:
Die Variante D von Supercircle. Du bist unschuldig :).

PS: Wollte nicht noch jemand aus dem blau ein grün machen?

rtv schrieb:
Falls ihr mit schlichtem Grau bis 40% leben könnt - ich hab' die Icons für mein neuestes Desire ROM modifiziert.

AH EIN DIIIEEEEB ;D

nein spaß, willst mir mal die Icons oder die framework-res.apk zukommen lassen?

LG und Danke :)
 

Ähnliche Themen

F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.947
Florianer
F
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.288
Claus3006
Claus3006
A
Antworten
4
Aufrufe
820
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten