Themes [Zusammenfassung]

D

Desire:D

Stammgast
128
Hallo ersteinmal an alle Interesennten.

Hier entsteht nach und nach eine Zusammenfassung aller (findbaren) Themes Für das Htc Desire. Alle Themes werden/wurden von mir unter Leedroid e geflasht.
Alle Themes sollten wie beschrieben geflasht werden... Wie immer Übernehme ich keine Garantie falls bei euch etwas falsch läuft.
vor jedem flash sollte ein Nan-backup gemacht werden.


Da es wiiiirklich viele gibt:
Unterteile ich wie folgt:

Chronologisch werde ich die Themes NICHT ordnen.Was ich ebenfalls nicht tun werde:
Themes die sich ZU SEHR ähneln, werde ich nicht doppelt auflisten: wenn also zb "nur " der lockscreen geändert wurde.
weil sonst sitz ich 2012 noch drann und da geht ja bekanntlich die welt unter :
D
1.
Themes für HTC Sense Roms.
2.
Themes für Roms ohne Sense.
3.
Themes NUR für bestimmte Roms.




Themes für Sense Roms​
1.Blue Sense Theme [close to stock] 1.5


SOLLTE auf allen Htc sense Roms laufen.
Dieses Theme kombiniert Eigenschaften (der Rom) mit Gloss Black and Blue Sense [esk0dr0id]
und BrightSilence Black/Carbon Espresso

Positives:
+Das üble Grün der anderen Roms geändert ist (alles blau)
+ Neue Icons für Kamara, camcorder und so weiter ... sind geändert(was meiner meinung nach richtig klasse aussieht)
+ Alle animationen fliegen ein ... sieht einfach klasse aus ... kaum beschreibbar.
+Tasparente(s) Appmenue sowie notificationbar
+ Einstellungsmöglichkeiten für GPS,wifi,Mobiles Internet,Bluetooth,Taschenlampe,Lautlos)
+Android männchen in der Notification bar.(das sieht richtig knuffig aus und rundet ab
)


Negatives:
-Man sieht die Homscreens,trotz transbarent, nicht , wenn das App menue Oben ist.


Installation:
Zip1 Datei auf die sd karte.
Cache wipen
Signatur ausmachen
Flashen
Warten bis es bootet.
Flashen​


Screenshots:
Die Leiste sieht nur dunkel ist .. ist eig. heller.
gq51-1.png
gq51-3.png

gq51-5.png




BlueDesire Transparent 1.0 Beta
Sollte auf jeder Froyo Sense rom laufen.
Kombiniertn die Stock rom und das blaue von Gloss Black and Blue Sense [esk0dr0id] und Carbon Ara 1.6 sowie den Lockscreen von BrightSilence Black/Carbon Espresso


Positives:
+Das üble Grün der anderen Roms geändert ist (alles blau)
+coole note bar.
+Unendlichviele tabs im browser


Negatives:
-Das Htc Nachrichten widget ist nicht so transparent wie die anderen
-Teilweise noch grün im nachrichten Widget


Installation

ZIP

auf die sdkarte
Cache wipen
Signatur ausmachen
flashen
Flash Blue Notification
Reboot

Screenshots:
(da es zu lange dauert von jedem Theme Selber screenshots zu machen, hier nur ein Link zu den xdas geflasht wurde natürlich mir erfolg.;D

wer großes interesse an weiteren screenshots hat kann mich bitte per PM anmailen.
 
Zuletzt bearbeitet:
reserve
 
nochmal
 
und nocheinmal
 
da es viiiiele gibt nocheinen ...
 
und einen letzten
 
7x reserviert?
 
Er hatte wohl viel vor... aber wieso gräbst du den 1,5 Jahre alten Thread aus? :D
 
nur zufall, bin durch die suchfuntion draufgestolpert
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
982
2WF
2WF
E
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Ekpaik
E
Dzejlan
Antworten
3
Aufrufe
2.883
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten