Trackpad Wake abschalten?

Brainstorm

Brainstorm

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,
ich habe zz. das RevolutioN Rom drauf, jedoch war es schon vorher, als ich noch bei InsertCoin war, dass ich seltsamerweise immer mein Desi mit dem Trackpad aufwecken kann. Das komische ist aber, dass es zumindest beim RevolutioN im "Stock Rom" nicht integriert ist. Beim InsertCoin musste man es auch erst zusätzlich noch flashen.
Das Problem ist einfach, dass ich schon zu viele "Butt Calls" gemacht habe, weil sich mein Desi in der Tasche unlockt...
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, das Desi in dem Sinne wieder in den Urzustand zurückzusetzen und es nur über die Power-Taste zu "erwecken"?
Als ich das Rom gewechselt hatte, hab ich natürlich komplett gewipet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
710
segelfreund
segelfreund
S
  • søs
Antworten
7
Aufrufe
1.081
cargo
C
S
Antworten
0
Aufrufe
585
Seranath
S
Zurück
Oben Unten