Transparente Statusbar/Notificationsbar?

monte

monte

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo Community,

Bin für mein Desire auf der Suche nach einer transparenten Stausbar/Notificationsbar ähnlich der, aus dem RCMIXHD,
oder besser noch der, aus dem SuperFroyo 8.4 für das Magic mit integrierten Widget für Bluetooth, GPS und WLan.

kann mir jemand weiterhelfen?

Rom: HTC Froyo Rom 2.29.405.2
Kernel: Kernel_Froyo_bfs_V5f_1113Mhz
Radio: 32.49.00.32U_5.11.05.27

mfg monte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man sich alles selber kochen

UOT Kitchen
 
Oh je..., da gibts wieder einiges zu lesen und zu lernen, bevor ich damit anfange. Dank erstmal.
vlt. heut Nacht auf Arbeit.

mfG monte
 
Das mit dem UOT hat ganz gut geklappt, aber wie integriere ich nun die Widgets für WLAN, GPS und Bluetooth?

mfg monte
 
das geht mit dem kitchen nicht.. un auch sons hat es keiner hinbekomm was ich weis!!

aber im cynogenmod rom 6.1 rc1 sind die widgets in der statusleiste integriert aber wiederrum nicht die durchsichtige leiste..
un im aurax rom findest du die durchsichtige leiste wieder aber die widgets nich!
..paradox!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Netz was gefunden, nennt sich -power_control_sense_buttonized.zip- hübsche Buttons aber leider keine transparente Leiste. Schade eigentlich. und wie schon gesagt, beim Magic meiner Frau ( Superfroyo 8.4 ) ist es drauf.
Das paradoxe, ihr gefällt das eigentlich überhaupt nicht.

Dank für eure Anregungen

mfG monte
 
Ah, cool. Danke probiere es heute Nacht mal aus.
 
Leedroid (e/f) funkt beides ... 1a )

wenn du mehr screenshots haben wills sag einfach per pm bescheid. sieht einfach nur klasse aus... gaanz viele icons sind geändert... sie alles schicker aus ...


sag einfach bescheid.
 

Ähnliche Themen

Y
  • yabadabado
Antworten
6
Aufrufe
1.499
mkl
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.428
mkl
M
D
  • Dancecore92
Antworten
1
Aufrufe
1.614
Dancecore92
D
Zurück
Oben Unten