1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alfa147R, 08.12.2010 #1
    alfa147R

    alfa147R Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe es anscheinend geschafft, einen Trojaner auf meine SD-Karte und mehrere auf meinen Pc zu bekommen. Da ich aber die Tage erst mein Desire auf Android 2.2 geupdated habe und danach einige Apps auf die SD-Karte verschoben habe, weiß ich nicht, ob mein Handy deswegen so spinnt oder wegen des Trojaners.

    Probleme:

    - es startet mehrere Programme vertikal, obwohl ich es horizontal halte.
    - ich bekomme weder eine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail erhalten habe
    - noch wenn ich in Meebo eine Nachricht bekomme
    - ich kann in X-Scope keine Tabs mehr wechseln/schließen..


    Wie kann ich das Desire praktisch auf Werkszustand zurücksetzen?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
  2. Handymeister, 08.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    die Einstellungen dafür findest Du im Hauptmenü.

    Alternativ geht das auch im Boot-Menu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Desire:D, 08.12.2010 #3
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Hay

    Boote mal in den Hboot:
    Ausmachen anschalten mit laustärke runter.
    Dann wähle Recovery aus mit austaste bestätigen
    da siehst du dann ein bild mit einem ausrufezeichen.
    Lautstärkehoch und ausmachtaste drücken

    Dann gehe aus Wipe..
    UNd wähle alle schritte aus..
    Danach wieder in den HBoot.
    Wähle clear storeage und fertig...
    Alles weg