1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PearlyGates, 15.08.2010 #1
    PearlyGates

    PearlyGates Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    und zwar würde ich gerne fragen ob jemandem aufgefallen ist dass das scrollen im Browser seit dem Froyo Update mehr stottert. Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist, oder kommt es mir nur so vor?
     
  2. trautna, 15.08.2010 #2
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir läuft es flüssig.
     
  3. Zentrum, 15.08.2010 #3
    Zentrum

    Zentrum Erfahrener Benutzer

    Bei mir ist es auch flüssig. Ein Thema dazu gab es aber schonmal im Bereich HTC Desire Forum auf Android-Hilfe.de wo dieses auch hingehöhrt. Das nächste mal evlt. vorher die Suchfunktion nutzen.
     
  4. PearlyGates, 15.08.2010 #4
    PearlyGates

    PearlyGates Threadstarter Junior Mitglied

    Also man kann auch nicht wirklich sagen, dass es stottert, viel mehr ist es in meinen Augen träger geworden.

    Wenn man beispielweise auf Seiten wie Chip.de mit dem Finger wischt um zu scrollen kommt das Bild nicht so schnell mit wie der Finger.
     
  5. Gast5050, 15.08.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Also wenn ich auf Chip.de gehe egal ob mit dem normalen Browser als auch mit dem Dolphin HD kann ich ohne das etwas hängt schnell scrollen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Unflüssiges scrollen im Browser seit Froyo Update" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",