1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lebkuchen, 19.11.2010 #1
    Lebkuchen

    Lebkuchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    also ich habe seit ca 6 Monaten ein HTC Desire 2.2 (Amoled-Display) mit Hboot 0.93.0001 von T-Mobile, natürlich gebrandet. Root mithilfe von Unrevooked³ ist für mich interessant, nur habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wir ich den Rootvorgang rückgängig machen soll, weil es ja keine T-Mobile RUU gibt bzw. es anscheinend Komplikationen mit dem Hboot 0.93 gibt.
    Gibt es da schon was oder sieht es schlecht für mich aus?

    Nur mal zur Info: Ich habe bereits mir diverse Foren angesehen, die sich mit der Problematik befassen. Der sagt es geht, der andere sagt, es geht nicht weil von T-Mobile. Das Rooten ist neugebiet für mich, also seit mir bitte nicht böse:)

    LG Lebkuchen
     
  2. Handymeister, 19.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    auch hier wurde dieses Thema schon oft diskutiert. Ich habe Dir mal die Threads zusammengesucht: Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. DrGregoryHouse, 20.11.2010 #3
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."


    mfg
    House
     
  4. Lebkuchen, 20.11.2010 #4
    Lebkuchen

    Lebkuchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgen,
    hm, hat jemand für die Threads?
    Ich suche auch mal alleine:)

    LG Lebkuchen
     
  5. DrGregoryHouse, 20.11.2010 #5
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Irgendwie bekomme ich gerade Appetit auf Lebkuchen. :)


    mfg
    House
     
  6. Handymeister, 20.11.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Du betrachtest das Thema "Unroot T-Mobile HBoot 0.93.0001" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",