Unroot T-Mobile HBoot 0.93.0001

L

Lebkuchen

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
also ich habe seit ca 6 Monaten ein HTC Desire 2.2 (Amoled-Display) mit Hboot 0.93.0001 von T-Mobile, natürlich gebrandet. Root mithilfe von Unrevooked³ ist für mich interessant, nur habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wir ich den Rootvorgang rückgängig machen soll, weil es ja keine T-Mobile RUU gibt bzw. es anscheinend Komplikationen mit dem Hboot 0.93 gibt.
Gibt es da schon was oder sieht es schlecht für mich aus?

Nur mal zur Info: Ich habe bereits mir diverse Foren angesehen, die sich mit der Problematik befassen. Der sagt es geht, der andere sagt, es geht nicht weil von T-Mobile. Das Rooten ist neugebiet für mich, also seit mir bitte nicht böse:)

LG Lebkuchen
 
Hallo,

auch hier wurde dieses Thema schon oft diskutiert. Ich habe Dir mal die Threads zusammengesucht: Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Viele Grüße
Handymeister
 
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."


mfg
House
 
Morgen,
hm, hat jemand für die Threads?
Ich suche auch mal alleine:)

LG Lebkuchen
 
Irgendwie bekomme ich gerade Appetit auf Lebkuchen. :)


mfg
House
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Thyrion
Thyrion
M
Antworten
0
Aufrufe
716
matz79
M
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten