Unroot und Downgrade - Brauche Hilfe -.-

K

Knopfauge

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Wollte mein Desire unrooten. Habe es dann ohne den Downgrade versucht, weil ich das nicht verstanden habe und mir auch nicht sicher war, ob ich das brauche. Das Unrooten hat nur zum Teil geklappt, dann wurde die Installation abgebrochen, weil irgendwas nicht geöffnet werden konnte. Wenn ich das Desire nun starte erscheint nur das Logo und in den Displayecken ein Dreieck mit einem ! drin. Ich schätze ich muss doch erstmal ein Downgrade machen. Habe mir die Datei von Alpharev auch runtergeladen aber ich verstehe nicht, was ich dann tun muss -.- Kann mir bitte jemand helfen?
 
Ok, danke, das sieht ganz gut aus. Wie nutze ich denn den Androidflasher?
 
nutze den fastbootcommander
irgendwie sind die doch alle selbsterklärend, das bekomme sogar ich mit meinem schlechten englisch hin:winki:
 
Mein Telefon startet ja nicht mal in den Fastbootmodus.
 
Hast du versucht das original ruu File von HTC zu Flashen? Ich bin mir nicht sicher wenn man dafür in den bootloader muß.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Knopfauge schrieb:
Mein Telefon startet ja nicht mal in den Fastbootmodus.

was passiert genau? was drückst du und was passiert und was ist zu sehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Knopfauge schrieb:
Hallo!
Wenn ich das Desire nun starte erscheint nur das Logo und in den Displayecken ein Dreieck mit einem ! drin

das ist letztendlich auch nur ein fastboot-modus (wenn auch ein spezieller)
 
Ich hab das RUU für o2.

Ich drücke Lautstärke runter und Start. Und dann kommt auch nur der Bildschirm mit den Warndreiecken in den Ecken.
 
1)Treiber sicher installiert?
2)+ - tasten funktionieren 100%?

normal müsste der Pc das handy finden
 
HTC Sync Treiber Kram ist installiert.

+- Tasten funtkionieren mal mehr mal weniger, aber ich habs bestimmt 30 Mal probiert und ich lande immer in dem beschriebenen Bildschirm. Aufm PC wird mir das Handy auch nicht angezeigt. Mit dem fastbootcommander wird es wohl gefunden aber alles was ich darüber flashen will failed...
 
Da es schon lange her ist wo ich ein ruu File geflasht habe kann ich dir auch nicht mehr sagen wie der genau Vorgang ist bzw. In welches Modus du rein musst um es zu flashen.
Achte drauf das der Akku auch voll ist könnte auch daran liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Teste ruhig nochmal ein anderes ruu File falls noch nicht getan.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
H
  • htcdesire1893
Antworten
0
Aufrufe
730
htcdesire1893
H
Zurück
Oben Unten