1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. arose, 31.03.2012 #1
    arose

    arose Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute :)

    Ich bin extrem unzufrieden mit cMIUI. Habe momentan die Version 1.12.30 drauf, seit ca. einem Monat.
    Es ist eine sehr schöne ROM mit vielen nützlichen features, jedoch hängt sich das ganze System in letzter Zeit nur noch auf...

    Allein gestern Abend musste ich den Akku wahrscheinlich 10x rausnehmen (ist die einzige Lösung für das Problem)


    Ich komme mal zu meiner Frage:
    Und zwar habe ich HBOOT 0.93, AmonRa Recovery (damit auch root), kein S-OFF und wie gesagt, cMIUI 1.12.30, drauf.
    Ich möchte jetzt aber wieder die original ROM drauf haben, da ich das Gerät demnächst zu Vodafone bringen muss (Staub unterm Display...)

    1. Welche ist die richtige Vodafone RUU? (Habe momentan 3 Stück auf meinem Rechner :0)
    2. Kann ich die einfach so flashen oder muss ich zuerst alles wipen?


    Ich bin im Vorraus schonmal für jegliche, hilfreiche, Antworten dankbar :)

     
  2. wanschi, 31.03.2012 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  3. arose, 31.03.2012 #3
    arose

    arose Threadstarter Junior Mitglied

    Danke schonmal dafür, was ist mit Frage 2?

    Kann ich die RUU einfach so flashen oder muss ich nen kompletten Wipe machen?
     
  4. 2WildFire, 31.03.2012 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Eine RUU wird nicht übers Recovery geflasht. Das ist eine Windows.exe, die Du auf deinem PC ausführst

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Unzfrieden mit cMIUI - zurück zur orig. Vdf. ROM?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",