Unzfrieden mit cMIUI - zurück zur orig. Vdf. ROM?

arose

arose

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :)

Ich bin extrem unzufrieden mit cMIUI. Habe momentan die Version 1.12.30 drauf, seit ca. einem Monat.
Es ist eine sehr schöne ROM mit vielen nützlichen features, jedoch hängt sich das ganze System in letzter Zeit nur noch auf...

Allein gestern Abend musste ich den Akku wahrscheinlich 10x rausnehmen (ist die einzige Lösung für das Problem)


Ich komme mal zu meiner Frage:
Und zwar habe ich HBOOT 0.93, AmonRa Recovery (damit auch root), kein S-OFF und wie gesagt, cMIUI 1.12.30, drauf.
Ich möchte jetzt aber wieder die original ROM drauf haben, da ich das Gerät demnächst zu Vodafone bringen muss (Staub unterm Display...)

1. Welche ist die richtige Vodafone RUU? (Habe momentan 3 Stück auf meinem Rechner :0)
2. Kann ich die einfach so flashen oder muss ich zuerst alles wipen?


Ich bin im Vorraus schonmal für jegliche, hilfreiche, Antworten dankbar :)

 
Danke schonmal dafür, was ist mit Frage 2?

Kann ich die RUU einfach so flashen oder muss ich nen kompletten Wipe machen?
 
Eine RUU wird nicht übers Recovery geflasht. Das ist eine Windows.exe, die Du auf deinem PC ausführst

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Zurück
Oben Unten