unzufrieden mit Baseband-leistung und evtl auch ROM

G

Gice

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich hab mich schon in diverse Threads eingelesen, allerdings wird nirgendwo mein konkrete Frage beantwortet...

Ich habe ein gerootetes Desire mit:

O2
AuraXTSense 8.4
32.56.00.32U_5.17.05.23

und bin gerade was den mobilen Datenempfang angeht, mittlerweile (als ich das ROM geflasht habe funktionierte alles reibungslos die ersten Wochen (auch noch mit anderem Baseband)) massiv unzufrieden; ich muss häufiger den Datenempfang komplett aus- und wieder anmachen, das Navi verliert zwischendrin immer wieder den Empfang, Telefonempfang ansich ist mies, einmal am Tag pflichtreboot usw. usf.

Liegt das denn ausschliesslich am Baseband?
bzw. wie kann ich das beheben? (im default hatte ich auch keine Probleme, also kann es nicht ausschliesslich an O2 liegen?!)

Theoretisch bin ich mit dem Rom sehr zufrieden, ich mag Sense, ich hab kein Problem mit Froyo (Tasker läuft mit Gingerbread doch nicht komplett rund?!)
Letztendlich geht es mir beim ROM darum, die Kontakte-Liste (alles Google) auch nach Pre- und Suffixen sortiert bekommen zu kriegen und ich mag die Möglichkeit nur gewollte Apps auf dem desktop zu haben (während bspw. MIUI alle wie auf dem Iphone anzeigt)

Ich möchte einfach nur eine Kombo haben, die funktioniert!! ((Sense)Rom, Baseband, O2, viel unterwegs)

Wenn nicht die Sache mit der unglaublichen Speicher-Einschränkung wäre, könnte ich fast zur Werkseinstellung zurückkehren, aber ich habe keine Lust nur 3 Apps installieren zu können

Vielen Dank für jede Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.955
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Zurück
Oben Unten