Update auf Cyanogenmod 6.1.0

H

Himlo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe derzeit den Cyanogenmod 6.0.2 drauf und würde gerne auf die aktuelle Version umsatteln. Zusätzlich hab ich den A2SD und den Dalvik-Cache auf der SD.

Habe nun die aktuelle Version runtergeladen und im Recovery-Menü installiert. Wenn ich dann starte, bleibt das Desire im HTC-Screen hängen, wenn ich zusätzlich den Dalvik-Cache leere, hängt das Gerät im CM-Startscreen. Hab ich was übersehen?

Danke!
 
komplett wippen
eventuell neu partitionieren
dann nochmal flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Himlo
Dann muss ich doch aber das ganze Zeug neu installieren, oder?
 
Ja aber dann dürfte es wieder gehen *g*
 
Hm, dann hat das doch erstmal Zeit. Hab ja glücklicherweise vorher eine Sicherung erstellt. :) Danke.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.476
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.649
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten