1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Himlo, 08.12.2010 #1
    Himlo

    Himlo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit den Cyanogenmod 6.0.2 drauf und würde gerne auf die aktuelle Version umsatteln. Zusätzlich hab ich den A2SD und den Dalvik-Cache auf der SD.

    Habe nun die aktuelle Version runtergeladen und im Recovery-Menü installiert. Wenn ich dann starte, bleibt das Desire im HTC-Screen hängen, wenn ich zusätzlich den Dalvik-Cache leere, hängt das Gerät im CM-Startscreen. Hab ich was übersehen?

    Danke!
     
  2. Gast5050, 08.12.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    komplett wippen
    eventuell neu partitionieren
    dann nochmal flashen
     
    Himlo gefällt das.
  3. Himlo, 08.12.2010 #3
    Himlo

    Himlo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann muss ich doch aber das ganze Zeug neu installieren, oder?
     
  4. Gast5050, 08.12.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ja aber dann dürfte es wieder gehen *g*
     
  5. Himlo, 08.12.2010 #5
    Himlo

    Himlo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, dann hat das doch erstmal Zeit. Hab ja glücklicherweise vorher eine Sicherung erstellt. :) Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Du betrachtest das Thema "Update auf Cyanogenmod 6.1.0" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",