Update.zip mit Standard Apps erstellen wie?

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Ich hab gesehen, daß es möglich ist Standard Apps welche in einem Rom fehlen nachträglich zu installieren. Einmal über Push (etwas umständlich), oder über ne Update.zip die man erstellt. Allerdings muss die Update.zip signiert werden soweit ich das gesehen habe. Das einfache reinpacken der benötigten apk's geht nicht, oder?
Hab keinen passenden Thread oder Infos gefunden:(
 
also ich hab mir mal ne update.zip erstellt und einfach die ordner die da rein sollten mit winrar zu ner .zip gepackt und hat funktioniert
 
Jab. Geht bei mir auch so. Habe die apks aus piraten kitchen genommen
 
mich hat nur gewundert dass ein ordner mit signaturen drin ist.braucht man den gar nicht, in der zip? Sondern nur die ordner struktur?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also irgendwie klappt das nicht so richtig. Ich hab das DJ Droid 2.2 Froyo Rom entpackt dort die entsprechenden APK und ODEX rauskopiert. Dann in ein Zip File gepackt. Ordner Struktur system/app und da alles rein. Aber nach Installation über Recovery ist nix unter Programmen oder Widgets zu finden??
Liegt das daran, dass ich nur mit unrevoked3 gerootet hab und anschließend das Modaco Rom R5 inkl. Radio Rom drauf gebeamt hab?
Mein Desire zeigt am Start nämlich immer noch den rosa Kreis von T-Mobile. Aber ich komme ins Clockwork Recovery. Seltsam. Konnte ja auch das gerootet Rom installieren. ???
Keinen Plan mehr warum die Standard APK's nicht mehr drauf gehen. Brauch doch nur die Facebook Verknüpfungen zwecks Geburtstagen und Profilbildern aus Facebook. Oder zum Ergänzen der Rufnummern.
 
also das normale mail programm habe ich drauf bekommen. wie sahen deine ordner denn aus? hattest du auch mount all und metainf drin?
 
Ja, ich hatte metainf drin wobei ich die einfach von einem anderen update.zip genommen habe. Mount all hatte ich nicht drin.
Muß meine die beiden Ordner selbst erstellen und jedes Mal neu. Oder kann man einfach immer die gleichen nehmen? Wo bekomme ich mount all her?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.322
Maysi2k
Maysi2k
K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Zurück
Oben Unten