The_Rock01
Ehrenmitglied
- 13.413
Sorry diesen beitrag bitte löschen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die App Visionary+ aus dem Downloadpaket müsst Ihr ebenfalls installieren, dann starten und euch damit Temporäre Rootrechte verschaffen. Denn nun müssen noch die 3 Dateien aus dem Vereichnis USB-debricking in Euren Telefonspeicher kopiert werden, und dies funktioniert nur mit Rootrechten. Ihr müsst diese 3 Dateien in das Systemverzeichnis /Data/Data kopieren. Dazu muss das System im Schreib-Lesemodus gemountet werden. Dies kann nur der Filexplorer mit Rootrechten machen. Beim ES-Fileexplorer ruft Ihr dazu mit der Menütaste diue Einstellungen auf und setzt einen Haken bei Root-Explorer und Dateisystem einbinden. Beim Rootexplorer findet Ihr oben links einen knopf, der mit mount as r/o mount r/w Beschriftet ist. Diesen einfach drücken.
Nachdem Ihr die Dateien in das Data/data verzeichnis auf Eurem Telefon kopiert habt, startet Ihr den Terminal EMulator.
kanzler007 schrieb:Ich kann meine SD Karte wider Sehen Danke.
Nur eins noch ich habe es so gemacht
cat /sdcard/rageagainstthecage-arm5.bin > /data/data/jackpal.androidterm/rageagainstthecage-arm5.bin
cat /sdcard/flash_image > /data/data/jackpal.androidterm/flash_image
cat /sdcard/mtd0.img > /data/data/jackpal.androidterm/mtd0.img
cd /data/data/jackpal.androidterm/
chmod 755 rageagainstthecage-arm5.bin
chmod 755 flash_image
Also OHNE shared_prefs
Mit ging es nicht.
dav1do schrieb:Ja das ist normal.
Lad dir diese zip ( Share-Online - dl/VEM49CFLK5IR ) entweder direkt auf das Handy runter oder steck die Microsd karte in einen Adapter oder sonst was.
Dann schalte dein Handy aus, starte das Handy mit Vol - und Power damit du in den HBoot kommst. Geh auf recovery und flash die datei einfach über "flash from sdcard"
Dann ist die USB Verbindung wieder da.

kannst du mir bitte weiter helfen
dav1do schrieb:Die datei ist nicht signiert such in deinem recovery nach der option " toggle verification" oder so ähnlich, meistens ist das unter " other ".
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
ich hab denn Android system recovery (3e) drauf, da gibt es nur ein paar Funktionen, aber keins mit toggle verification
was soll ich jetzt machen???