Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden

S

Schredda

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem, dass mein HTC Desire keine Verbindung mehr zum mobilen Netzwerk von O2 aufbauen kann. Weder mobiles Internet noch SMS/Telefonieren funktioniert. Bei den Signalbalken in der oberen Zeile ist nur ein kleines Kreuz zu sehen. Wenn ich unter den Netzwerkeinstellungen das O2-Netz auswähle erscheint nach kurzem Warten die Nachricht "Es kann derzeit keine Verbinung zu diesem Netzwerk hergestellt werden. Versuchen sie es später erneut" An APNs hab ich schon verschiedene ausprobiert bzw neu erstellt alles ohne Erfolg. Das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen war ebenfalls erfolglos, genauso wie ein kompett neues Custom ROM drauf zu flashen. An der Sim liegt es ebenfalls nicht, da sie in einem anderen Smartphone ohne Probleme funktioniert hat. Ich habe überlegt ob es an der Radio ROM liegen kann, bin mir aber unsicher. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich benutze MIUI-x V unter Android 2.3.7
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.377
Maysi2k
Maysi2k
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.595
Thyrion
Thyrion
morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.234
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten