Verbindungsfehler beim entrooten

J

johnjackson

Neues Mitglied
0
Moin moin,

ich habe meinem Desire ein Root verpasst und versuche das jetzt wieder rückgängig zu machen. Ich habe es schonmal hiermit(RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00. 32U_5.11.05.27_release_159811_signed.exe) hinbekommen, doch dieses Mal habe ich bei jedem Versuch ein USB-Verbindungsfehler Fehler 171. Ich habe HTC Sync und Treiber auch schon deinstalliert, neue Treiber durch Windows-Update deaktiviert und wieder neu installiert, aber trotzdem behalte ich den Fehler.

Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?

MfG Johnjackson
 
also eine Verbindung steht auf jeden Fall. Ich starte die ruu.exe, das Handy startet neu und dann steht da "Warte auf Bootloader", doch nach einiger Zeit kommt der Verbindungsfehler.
 
Bitte helft mir! Sonst habt ihr zu verantworten, dass mein Desire durchs geschlossene Fenster fliegt ;)
 
wenn Du den link von Thyrion schaust, wirst Du sehen das Du die RUU nicht starten musst.
 
Welchen meinst du denn? Den mit der PB99IMG.zip? Das habe ich gemacht, läuft auch so ab, wie beschrieben, allerdings ändert sich dann nach dem Neustart nichts. Ich habe immer noch cyanogen drauf sowie su-Rechte.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
uLtRaKaOs
  • uLtRaKaOs
2
Antworten
39
Aufrufe
4.600
vercetti
V
matze29
Antworten
2
Aufrufe
1.270
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten