Verstehe eigentlich nix...

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Ich habe zwar schon verschieden Anleitungen gelesen verstehe aber irgendwie immer noch nicht die Begrifflichkeiten...

Root, Custom ROMS, General ROM,..Kitchen...man...man...:blushing:

Ich würde eigentlich nur gern dieses SD-Card fix benutzen um zu testen,ob die Videos dan schneller abgespielt werden. Was muß ich denn dazu machen
 
Eine Class6 SD-Karte kaufen. Der SD-Fix hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Es gab eine Froyo Version die, soweit ich es in Erinnerung hab, die SD-Karte oder die Partition geschrottet hat. Das wurde durch diesen Fix behoben.
 
hm...habe in einem anderen Forum auch eine fred laufen:

da kam das hier:

Wenns beim abspielen ruckelt: dafür gibt es nen fix, aber leider nur mit root. Die neueren kernels haben ihn alle integriert.

Lesegeschwindigkeit SD vorher: 5Mb/s

Lesegeschwindigkeit SD hinterher: (bei mir mit Class2Karte) 15MB/s

Und das betraf wirklich alle User egal mit welcher SD. Falls du interessiert bist, dann schau dir mal Richards Kernels an...


HTC Desire Videoaufnahmequalität Seite 2 - HTC Desire Sonstiges - Windows Mobile Forum
 
geminga schrieb:
Eine Class6 SD-Karte kaufen. Der SD-Fix hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Es gab eine Froyo Version die, soweit ich es in Erinnerung hab, die SD-Karte oder die Partition geschrottet hat. Das wurde durch diesen Fix behoben.

er meint denn lese und schreibt fix für slow sd-cards von nem Dev
 

Ähnliche Themen

Z
  • zippy
Antworten
17
Aufrufe
4.012
Basti667
Basti667
ALMIN
  • ALMIN
Antworten
2
Aufrufe
826
ALMIN
ALMIN
M
Antworten
6
Aufrufe
1.421
mkl
M
Zurück
Oben Unten