vold.fstab auf HTC Desire bravo editieren, aber wie???

Htc Desire Tobi

Htc Desire Tobi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
Ich hab mir auf mein Desire eine ICS Rom geflasht,aber da der Speicherplatz sehr klein ( Ca. 20 mb :-( )hab ich mich mal im Internet umgeschaut, wie man internen Speicher und Sd tauschen kann und bin auf eine gewisse vold.fstab Datei gestoßen.
Die Datei in meiner Rom sieht aber komplett anders aus, als die Beispiele im Internet.
Weiß vielleicht jemand von euch, wie ich die Datei ändern muss, um die beiden Speicher zu vertauschen??

Hier der Inhalt der Datei:

## Vold 2.0 fstab for HTC Passion
#
## - San Mehat (san@android.com)
##

#######################
## Regular device mount
##
## Format: dev_mount <label> <mount_point> <part> <sysfs_path1...>
## label - Label for the volume
## mount_point - Where the volume will be mounted
## part - Partition # (1 based), or 'auto' for first usable partition.
## <sysfs_path> - List of sysfs paths to source devices
######################

# Mounts the first usable partition of the specified device
dev_mount sdcard /mnt/sdcard auto /devices/platform/goldfish_mmc.0 /devices/platform/msm_sdcc.2/mmc_host/mmc1

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
 
Flashe doch einfach ein a2sd Script nach.
 
Hab ich ja,aber der Speicherplatz ist auch so nach vier apps weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Hab ich ja aber der Speicherplatz ist auch so nach vier apps aufgebraucht.
Tobi
 
Dann arbeitet das Script nicht richtig.

Versuch mal ein + script
a2sd+
Int4ext+
 
Ich probiers mal,danke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
J
Antworten
5
Aufrufe
3.670
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten