Von Clockworkmod zu AmonRa Recovery

M

Martinos

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal...ich hab da ein Problem und meine Suche hat mich auch nicht weitergebracht..

Ich hab vor zwei Monaten ungefähr mein O2 Amoled Desire mit unrevoked gerootet, was auch wunderbar funktioniert hat. Seitdem hab ich verschieden ROMs ausprobiert. Alles läuft wunderbar. Würde aber nun gerne das AmonRa Recovery ausprobieren, da ich auch meine ext Partition vergrößern möchte. Hab es versucht wieder mit unrevoked auf mein Handy zu flashen, aber unrevoked bricht immer wieder beim Versuch zu rooten ab. (waiting for root) Danach sagt er mir dass ich neustarten soll und es nochmal versuchen soll.

Benutze Win7 32-bit. Hat einer eine Lösung für mich?
Danke schonmal im vorraus.

Edit: Benutze gerade das Alex-V 1.6 Froyo-Rom...falls das noch wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit dieser "älteren" Version funktioniert das auch alles, trotz dass ich ein Froyo Rom benutze?? Möchte nur sicher gehen...
 
ja habe es selber mit der version auf mein 2.2 froyo gemacht.
pass aber auf das die r5 und nicht die r6 amonra nimmst.
sonst gibts probleme mit der sd beim backup wieder einspielen.
 
Danke für den Hinweis....das hab ich bei meiner Suche auch schon gelesen und auch schon ein Backup von meiner SD Karte gemacht.
Werde es gleich mal ausprobieren.
 
jans schrieb:
ja habe es selber mit der version auf mein 2.2 froyo gemacht.
pass aber auf das die r5 und nicht die r6 amonra nimmst.
sonst gibts probleme mit der sd beim backup wieder einspielen.

danke , nun hats bei mir auch geklappt! :)
 
gibt es für SLCD geräte eine spezielle r5 version? etwas zu beachten?
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
U
  • user1247
Antworten
5
Aufrufe
5.028
user1247
U
D
Antworten
1
Aufrufe
1.180
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten